ein neuer anfang ?

2day hat sein weblayout erneuert und mein patchwork augenzuppler iss futsch,so ein shice!

eine lapidare fehlermeldung macht 18 monate webloggen zunichte:

Error in application twoday_net

fillbuf

hoffentlich nur zur überbrückung nun dieses.

ps: wenn sich die webmaster hier als genauso unfähig+unwillig wie bei 20six erweisen sollten,mache ich mich selbstständig.
Augenzuppler - 14. Mai, 08:01

testopest

hähh,
iss ja komisch,kommentieren geht mit dem alten account,aber die patchwork-seite iss trotzdem nicht mehr erreichbar.

Aurisa - 14. Mai, 08:06

Augenzuppler...?
Du bist das...?
Ach du schande... ich hoffe bloss, daß hier bei twoday nicht auch so ein Theater losgeht wie bei 20six :(...
Nebenbei: ich würde dein neues Blog hier gerne abonnieren, finde aber leider keine Funktion hier dafür...
Allerdings funktionieren meine Abos derzeit sowieso nicht *fluch*....
Oh man, ich hoffe wirklich sehr, daß hier bald alles wieder geht... bitte nicht nochmal sowas wie bei 20six...
Viele Grüßle
Aurisa

Augenzuppler - 14. Mai, 08:17

hallo aurisa :-)))

ich habe die abbonierfunktion noch nicht aktiviert,das liegt also nicht an deinem blog.

ich schiebe auch ein wenig paranoia wegen der 20six erfahrungen,bin aber noch in positiver hoffnung auf die tatkräftigkeit der webadmins bei 2day nächste woche.
das mindeste,was ein bloganbieter ermöglichen sollte,ist die präsenz im netz.

dir einen hübschen sonntag im ländle und ahoi

zuppi
kristi - 14. Mai, 12:23

es sieht gut aus

also heute kann ich das patchwork wieder ganz normal öffnen, scheint also alles gut gegangen zu sein :-)

zuppi-fm - 14. Mai, 18:46

hat doch geklappt

paranoia iss vorbei,es ist alles wieder wie vorher.
merci für die anteilnahme.
ahoi
zuppi

Trackback URL:
https://zuppifm.twoday.net/stories/1957812/modTrackback

*

too_cool_large_de
du nutzt ie?
unter firefox schaut das hier besser aus !!!

*

tcmmuschi38

walter pain2


Aktuelle Beiträge

hat doch geklappt
paranoia iss vorbei,es ist alles wieder wie vorher. merci...
zuppi-fm - 14. Mai, 18:46
es sieht gut aus
also heute kann ich das patchwork wieder ganz normal...
kristi - 14. Mai, 12:23
Was tut sich in der EU...
In Belgien gibt es nicht nur leckere Pralinen oder...
zuppi-fm - 14. Mai, 10:34
hallo aurisa :-)))
ich habe die abbonierfunktion noch nicht aktiviert,das...
Augenzuppler - 14. Mai, 08:17
Augenzuppler...? Du bist...
Augenzuppler...? Du bist das...? Ach du schande......
Aurisa - 14. Mai, 08:06

Archiv

Free Text (2)

Medien + Archive

Status

Online seit 6560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mai, 18:46

Meine Abonnements

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren